NAILYMPICS
Konzept

Dianne D`Agnolo ist die Organisatorin dieses Events und sie weiß über die Erfolge in Las Vegas, USA, wo die Nailympics bislang ausgetragen wurden, viel Aufregendes zu erzählen. Hunderte von Teilnehmern, von Anfängern bis hin zu den ganz großen Namen, sind bei den Nailympics vertreten. Und aus der ganzen Welt kommen die Nail Designer, um sich zu messen, um Erfahrungen auszutauschen, um Verbindungen zu knüpfen und letztendlich um hoffentlich eine Medaille für sich zu ergattern. Die Messe war wirklich ein starker Event mit 216 Wettbewerbsteilnehmern aus 16 Nationen. Es wurden in sieben Kategorien Medaillen verliehen. Größen wie Tom Holcomb, Trang Nguyen, Karin Ström und John Hauk traten an. Aber auch eine Vielzahl von Nail Designern, die noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen hatten, kamen nach London, um sich mit den ganz Großen zu messen. "Das besondere an den Nailympics ist die Unterteilung der Wettbewerbe in einzelne Kategorien und die Aufteilung nach Divisionen. So kann wirklich jeder Nail Designer teilnehmen und hat eine echte Chance auf eine Platzierung," erklärte uns Claudia Schlett, die den ersten Platz in der Gel-Kategorie, Division I (Novice) belegte. "Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Chance habe und ich wollte noch am Tag zuvor von der Teilnahme zurücktreten. Als mein Name dann aufgerufen wurde und ich auf die Bühne gehen sollte, konnte ich es gar nicht glauben³, so die glückliche Gewinner.

Gel


Claudia Schlett (D) Div 1 1. Platz
Charly Symanski (D) Div 1 2. Platz
Frank Schäberle (D) Div 2 1. Platz
Fiberglas


Ruth Fordham (D) Div 3 4. Platz
L&P Tip/Overlay


Mouldi Ben Aissa (D) Div 1 2. Platz
Gabriele Kainz (A) Div 3 9. Platz
L&P Schablone


Diana Hattwig (D) Div 1 3. Platz
Mouldi Ben Aissa (D) Div 1 4. Platz
Frank Schäberle (D) Div 2 3. Platz
Stefanie Schmid (D) Div 2 5. Platz
Stefanie LoRe (D) Div 3 5. Platz
Torsten Merkl (D) Div 3 11. Platz
Manuela Linde (A) Div 3 12. Platz
Gabriele Kainz (A) Div 3 13. Platz

Tom H., Alisha R., Trang N.
Stefie L., Frank S., Torsten M.
Charly S., Claudia S.