Inhalt
Cosmetica Wiesbaden

Prof Nail feierte während der Cosmetica seinen ersten Messeauftritt in Wiesbaden. Am Stand in der Halle 4 wurden kostenlose Leseproben verteilt, das Buch von Mi Won Kim verkauft und auch der Bundesverband Deutscher Nail Designer informierte Interessenten über die baldige staatliche Qualifikation (HWK).
Der Deutsche Vizemeister Frank Schäberle und die Deutsche Meisterin im Nail Design Stefanie LoRe führten am Stand Prüfungsnägel in den Systemen Gel, Pulver-Flüssigkeit und auch Fiberglas vor. Das Interesse an den Demonstrationen, am Verband und natürlich an Prof Nail war hervorragend und der Stand war gut besucht. Als Dank für die Möglichkeit, an einem Verlagsstand Nägel zu arbeiten, stellte Hr. Schäberle einen Preis, der verlost wurde, zur Verfügung. Unter allen während der Messe abgeschlossenen Abos und Verbandsanträgen wurde ein Ausbildungskurs beim Vizemeister verlost. Die glückliche Gewinnerin, Angelika Richter, die ein Abonnement für das Fachmagazin Prof Nail am Stand abgeschlossen hatte, wurde von der Redaktion benachrichtigt und darf sich im großen Kursangebot von Hr. Schäberle einen Kurs ihrer Wahl aussuchen. Wir wünschen Angelika Richter schon jetzt viel Spaß beim Kurs und natürlich beim Lesen der kommenden acht Ausgaben der Prof Nail.


T. Malon

Redaktion Prof Nail