Beauty International 2004

Treffen wir uns in...?" Wer wissen will was es Neues in der Beauty Branche gibt wird den Besuch auf der BEAUTY INTERNATIONAL 2004, Düsseldorf schon lange im Terminkalender geplant haben. Der 19. - 21. März 2004 wird wiedereinmal Treffpunkt der Profis aus der Beauty Industrie sein. Alle Teilbereiche wie Kosmetik, Wellness, Sonne, Pediküre und, nicht zuletzt, Nails werden mit Informationen, Anregungen und Produktneuheiten zum Besuch auf die Messe locken.

Wellnes/Spa ist, wie schon 2003, auch in diesem Jahr wieder ein Schwerpunkt der Messe Düsseldorf. Von Wirtschaftsforschern zum Megamarkt der Zukunft - Wellness und Gesundheit - gekürzt, und stetig steigenden Umsatzmeldungen aus der Industrie, sorgt dieses Thema noch immer für Umsetzungsschwierigkeiten. Genau dafür hat die Messe ein Musterstudio am Treffpunkt Sonne + Wellness vorgesehen. Besucher erhalten dabei Ideen und Eindrücke wie ein Studio, nach der Umrüstung, zum Wellness Tempel werden kann. Im gleichen Zeichen wird am Treffpunkt NAIL (Halle 15) die Pflege des Naturnagels und der Hände im Mittelpunkt sein. Neben hilfreichen Tipps und Tricks von zahlreichen Profis wird dem Thema der Naturnagelpflege und deren Integration im Leistungsspektrum eines Nagelstudios nachgegangen. Die Debatte über die Möglichkeit, wie der Kundenstamm, durch Kunden, die sich für Naturnagel- und Handpflege interessieren, erweitert werden kann, verspricht höchsten Stellenwert. Doch neben dem interessanten Vortragsprogramm sorgen führende Anbieter der Nail Branche dafür, dass die Halle 15 auch im Jahr 2004 die ideale Plattform für Neuigkeiten, Infos und Wissenswertes im Bereich NAIL wird. Höhepunkt: Sonntag, 21. März - Internationale Meisterschaft Nail Design. Die Besten Nail Designer, aus 23 Ländern, treten an um Ihr Können, gemessen am Reglement, unter Beweis zu stellen. Das festgesetzte Ziel: Die elegantesten, natürlichsten und technisch perfektesten Kundennägel! Unabhängig vom System, ob Gel, oder Fiberglass bzw. Powder/Liquid werden die gefertigten Modellagen nach dem Können der Kollegin beurteilt. Die hochkarätige, 6-köpfige Jury wird am Sonntag um 16:30 Uhr am Meeting Point in Halle 16 die Sieger verkünden. Kommen auch Sie und bewundern Sie die besten Nagelmodellagen der Industrie.