Nagelstudio Telegramm

Trainerausbildung

Trainerausbildung

Magnetic Deutschland – Um für die Firma Magnetic Nail Design ausbilden zu dürfen, muss man als Nail-Designer eine 6-tägige Ausbildung durchlaufen und eine interne Prüfung bestehen. In den vergangenen Jahren konnte Martina Niedernhuber, Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz schon 20 Kollegen nominieren. Anfang November war es für dieses Jahr wieder einmal so weit und die Experten der niederländischen Firma Magnetic Nail Design, Pepyn Borrèl und Susi Boogh, kamen nach Bayern, um weitere Trainer auszubilden. „Neben der Produktkunde wird vor allen Dingen auch großer Wert auf das Können der Kandidaten und die Fähigkeit, dies alles einer angehenden Kollegin beizubringen, gelegt“, betont Martina Niedernhuber. Für den letzten Abend des Trainertreffens wurde noch eine Galaveranstaltung organisiert. Neben dem besten Distributor, Daniela Decker, und dem besten Trainer, Bianca Freygang, wurden auch Martina und Thomas Niedernhuber ausgezeichnet. „Unser Team hat uns den Pokal ,Die besten Chefs’ überreicht, was uns sehr gefreut hat!“, lächelt Martina. Schon im Februar 2016 ist das nächste Treffen zur Trainerausbildung angesetzt. Bei Interesse an dieser Schulung wenden Sie sich bitte an Martina Niedernhuber, Magnetic Deutschland.

www.magneticdeutschland.de

Jaap Steeman (Inhaber Magnetic), Bianca Freygang, Pepyn Borrèl und Martina Niedernhuber (Magnetic Deutschland)

Auszeichnung für Thomas und Martina Niedernhuber