Nagelstudio Telegramm

My GDN

My GDN

German Dream Nails – „myGDN“ ist für uns mehr als nur eine Marke – es ist uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb ist das Herz auch ein wichtiges Symbol für unsere neue Produktlinie. Der erste Schatz unserer neuen Marke für Schönheit und Verwöhnmomente ist die Gel-Linie mit dem Namen „ONE“.

„myGDN ONE“ umfasst ein Gel-Komplett- system aus Grundierung, Aufbau und Versiegelung sowie zwei exzellenten Fiberglasgelen. Alle Gele der „myGDN ONE“-Linie sind UV- und LED-härtend.

Was ist das Besondere an myGDN ONE? Viele professionelle Nageldesignerinnen schwören schon seit vielen Jahren auf unsere Produkte. Für die Entwicklung unserer neuen Gel-Linie haben wir uns die Erfahrungen unserer Kundinnen zunutze gemacht und zusammen mit ihnen „myGDN“ entwickelt.

Unser Ziel: höchste Qualität zu einem fairen Preis.

Viele Monate haben wir mit unseren Kundinnen geforscht, getestet, verbessert und kreiert.

Das Ergebnis: Eine Marke, die allen Ansprüchen unserer Kundinnen gerecht wird und für jeden erschwinglich ist.

„ONE“ ist die Nummer eins für alle Anwenderinnen – egal ob Profi oder Anfänger.

Eine Gelserie – viele Vorteile
• Höchste Qualität und Verträglichkeit zum besten Preis
• Schnelle Verarbeitung – ohne Liftings, Bla- sen oder Verfärbungen
• Perfekte Konsistenz für eine saubere Verar- beitung
• Von echten Nageldesignprofis empfohlen
• Extrem starker Halt
• Garantiert ein perfektes Ergebnis

German Dream Nails GmbH
Tel.: +49 (0) 6195 6776-0
www.german-dream-nails.com