Nagelstudio Telegramm

Presseball Berlin 2017

Presseball Berlin 2017

Catherine Nail Collection – Was für ein Ball, welch ein Spektakel - und wir von Catherine mittendrin: Rund 1.500 Gäste feierten Mitte Februar beim 116. Berliner Presseball bis in die frühen Morgenstunden eine rauschende Ballnacht im edlen Ambiente des Maritim Hotels. Und was sahen sie dabei gut aus. Kein Wunder, ließ es sich ein Großteil der Gäste schließlich nicht nehmen, in Sachen Optik auf Nummer Sicher zu gehen und den Profis von Udo Walz und Catherine in deren gemeinsamer Beauty Lounge einen Besuch abzustatten.
Ab dem frühen Nachmittag herrschte hier Hochbetrieb, wurden im Minutentakt glamouröse Festfrisuren gestylt, edles Make-up zu den pompösen Ballroben aufgelegt und dem Gesamtoutfit mit einer klassischen Maniküre das I-Tüpfelchen aufgesetzt. „Teilweise kamen die Damen ganz lässig komplett ungestylt in Jogginghosen zu uns, verlassen haben sie uns dann allerdings als wahre Ball-Prinzessinnen“, erinnert sich Catherine-Produktmanagerin Alessa Sommer. „Die Damen waren sehr dankbar und teilweise überrascht, welch große Wirkung professionell manikürte Nägel auf ihr Gesamtbild haben.“ Der absolute Renner: die angesagten Farben des aktuellen Catherine-Farbtrends viva la vida. „Die Farben haben mit ihrer betörenden Strahlkraft und ihrer ‚Lebe das Leben‘-Attitüde die edlen Stylings der Damen einfach perfekt unterstrichen.“

www.catherine.de

Stars bekommen Nagelpflege vor Ort